MannschaftZum ersten mal nahmen unsere Springamazonen bei einer Mannschafts-Springprüfung der Klasse A** teil. Erst kurz vor Meldeschluss konnte das bis dahin 3-köpfige Team noch eine 4.Reiterin aus dem KRV Oldenburg für den Reitklub Freitempo gewinnen, um die Teilnahmebedingungen für die Kreismeisterschaft zu erfüllen. Es starteten Britta Wilms auf Quentina W, Tabea Hermann auf Roy, Ann-Christin Gickel auf Sparrow und Julia Gickel auf Consul. Leider konnten 2 Springer wegen Verweigerung den Parcour nicht beenden, so dass die Mannschaft nicht in der Wertung berücksichtigt wurde. Trotzdem hatten Tabea, Ann und Jum viel Spass und alle dankten noch mal Britta vom RV Höven für ihren kurzentschlossenen Einsatz.

Die Ergebnisse für die Prüfung Nr. 20 vom 16.07.2017:

1.Platz RV Höven-Jung
2.Platz RV HövenI
3.Platz RV Höven III
4.Platz RV Visbek