Viele unserer Reiter sind regelmäßig auf den Turnieren im Umkreis unterwegs und bringen dabei auch häufig tolle Erfolge mit nach Hause. Jobje Oeljeschläger brachte z.B. vor kurzem mit ihrem neuen Pferd Stalypsi aus Rodenkirchen einen 5. Platz im A-Stilspringen mit nach Hause, Anna Wolff und ihre Daisy wurden am gleichen Wochenende in Wildeshausen 4. im E-Stilspringen.

Ebenfalls in Wildeshausen aber in der Dressur erfolgreich war Nicole Orth, die sich mit ihrer Rubina den Sieg in der A-Dressur sichern konnte. Platziert war sie außerdem auch schon in L-Dressuren in Grüppenbühren und Dötlingen.

Ebenfalls in Dötlingen für uns am Start war Alena Rykena mit ihrem Cartouche. Ein tolles Bild der beiden druckte auch die NWZ in ihrem Artikel über das Turnier. Diesen findet ihr hier: https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/lokalsport/doetlingen-reitturnier-hochklassiger-sport-kommt-an_a_50,4,2219192321.html

In Lindern gelang Alena und Cartouche dann zudem ein 7. Platz in der L-Dressur und damit die Qualifikation für den Talentförderpreis des Reiterverbandes Oldenburg, der am letzten Juli-Wochenende in Rastede ausgetragen wird! Herzlichen Glückwunsch, was ein toller Erfolg!! :)


Da unser Verein und besonders unsere Turniersparte zu unserer großen Freude wächst und wächst, ist es für viele unserer Mitglieder unmöglich alle Erfolge "im Blick" zu behalten. Zu diesem Zweck würden wir gerne hier auf der Homepage eine eigene Rubrik mit Erfolgen, schönen Erlebnissen und Bildern unserer Turnierreiter einrichten. Darf doch jeder sehen wie erfolgreich unsere Reiter sind ;) Wenn ihr auf einem Turnier platziert wart oder auch sonst ein schönes Bild von einem Turnier habt, das jeder sehen soll, meldet euch gerne bei: Julia Gickel (wir veröffentlichen eure Daten online natürlich nur, wenn ihr und bei Kindern auch eure Eltern einverstanden seid ;) )

Anfangen wollen wir rückwirkend mit allen Erfolgen seit Beginn 2019. Also her mit euren Ergebnissen! :)