Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 14.12.2019 wird der letzte Arbeitsdienst in diesem Jahr sein. Wir treffen uns um 9:30 Uhr, um die Reithalle für das Weihnachtsreiten herzurichten. Das Weihnachtsreiten findet dann am 15.12.2019 ab ca. 15:00 Uhr statt. Auch hierfür brauchen wir noch fleißige Helferlein. Bitte tragt euch in die Helferliste im Vorraum ein, denn für den Vorstand ist es nicht möglich ein Event zu planen, wenn am Vortag der Veranstaltung nur ein oder zwei Helfer auf der Liste stehen.

Und auch an dieser Stelle nochmals der Hinweis: Laut Satzung muss jedes volljährige Vereinsmitglied 10 Arbeitsstunden im Jahr verrichten. Für jede nicht geleistete Arbeitsstunde werden am Ende des Jahres 10,50 € berechnet. Es gibt leider immer noch Mitglieder, die völlig überrascht sind, wenn am Ende des Jahres eine Abbuchung erfolgt. Um eure geleisteten Stunden zu dokumentieren werden, tragt diese bitte in den Arbeitsdienstordner in der Kantine ein. Dankeschön!

 

Der Vorstand wünscht euch eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit!