Viel los war am vergangenen Samstag wieder einmal im Reitklub „Frei Tempo“ Kirchhatten. Bereits um 8 Uhr stellten sich insgesamt 12 Teilnehmer der Prüfung zum Basispass Pferdekunde und zeigten den beiden Richtern Clemens Dreyer und Susanne Kluin, was sie in den vergangenen Wochen der Vorbereitung alles gelernt hatten. Über den Tag verteilt folgten weitere Prüfungen in Reit- und Longierabzeichen, bevor dann am späten Nachmittag die Urkunden entgegengenommen werden konnten. Richter, Trainer und auch die Prüflinge selbst waren sehr zufrieden mit dem Verlauf des Tages und den gezeigten Leistungen. Vorbereitet wurden alle Teilnehmer von Petra Höpe sowie Ann-Christin und Julia Gickel. Die Vorbereitung fürs Springen übernahm Frank Hofer.

 

  • IMG-20191130-WA0004
 

 

Folgende Abzeichen wurden abgelegt:

RA3: Ann-Christin Gickel, Julia Gickel

RA4: Anna Wolff

RA5: Annika Harenbrock, Svanja Otte, Hannah Pamporis, Laura Roth, Mareike Spitzner

RA6: Meta Schilling, Yulie Willing

RA7: Joline Delger, Josephine Müller, Jade Nehls, Max Schwarz

RA9: Greta Aißen, Sari Gerdes, Louisa Rasch

LA4: Mareike Spitzner, Ivana Wolff

Basispass Pferdekunde: Greta Aißen, Joline Delger, Annika Harenbrock, Josephine Müller, Jade Nehls, Hannah Pamporis, Louisa Rasch, Laura Roth, Meta Schilling, Max Schwarz, Vilja Tabken, Johanna Wilke