Vergangenes Wochenende fand in Schmede unser jährliches Jugendwochenende statt. Rund 25 Kinder hatten riesigen Spaß auf der Anlage.

Beim "Kostümfest" durften die Kinder die Pferde komisch "anziehen", bemalen und frisieren. Am Ende wurden die schönsten Kreationen gekührt. Während in kleinen Gruppen Ausritte gemacht wurden, konnten sich die anderen Kids auf der Anlage mit Voltigieren, Spielen und Reiten beschäftigen. Sogar eine Nachtwanderung (am späten Abend) war dabei.
Dass einige Kinder das Wochenende gerne verlängert hätten, spricht doch für sich...

In der Bildergalerie gibts auch ein paar Bilder dazu.

Am Samstag Nachmittag gabs noch ein weiteres Highlight - nach unserer Meinung: Die Kids durften mit Manuela ("Manu") Pferdeleckerlies selbst zubereiten. Ob die Pferde allerdings davon auch etwas abbekommen haben, wissen wir nicht.... :D Wir konnten uns ein Keks stibizen, war echt lecker!

Großen Dank an Ann-Christin und Julia nebst Helfern für die Organisation und Durchführung.